Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kontaktlinsen-Ratgeber

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Brille ist nicht immer und für jeden die optimale Sehhilfe. Eine Vielzahl an Contactlinsen, begründet in unterschiedlichen pe... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eine Brille ist nicht immer und für jeden die optimale Sehhilfe. Eine Vielzahl an Contactlinsen, begründet in unterschiedlichen persönlichen und anatomischen Bedürfnissen, Materialien und Trageeigenschaften, machen die Auswahl nicht einfach. Dieser Ratgeber soll die wichtigsten Fragen beantworten. Ob formstabile oder weiche Kontaktlinsen, ob Standardmassenware oder individuell angefertigte Haftschalen die Geeignetsten sind, erfordert einige Überlegungen und Untersuchungen. Auch im Umgang und bei der Reinigung der Sehkraftverstärker gibt es einiges zu beachten.

Autorentext
Gruber, Franz Als langjähriger Brillen- und Kontaktlinsenträger kenne ich die Vor- und Nachteile beider Sehhilfen sehr gut. Und als freier Sachbuchautor mehrerer Ratgeber habe ich das Rüstzeug, Dich gründlich und unabhängig über dieses Thema zu informieren.

Produktinformationen

Titel: Kontaktlinsen-Ratgeber
Untertitel: Wen(n) die Brille stört
Autor:
EAN: 9783739247298
ISBN: 978-3-7392-4729-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Gesundheit, Ernährung & Wellness
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 97g
Größe: H211mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2016