Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Franz Beckenbauer

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Franz Beckenbauer, der bayerische "Kaiser" des deutschen Fußballs, war knapp 20 Jahre Profifußballer. Gleich bei seiner ersten WM ... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Franz Beckenbauer, der bayerische "Kaiser" des deutschen Fußballs, war knapp 20 Jahre Profifußballer. Gleich bei seiner ersten WM wurde der damals 20-Jährige mit vier Torschüssen als Fußballer des Jahres geehrt. Bei seiner zweiten WM war er Mannschaftskapitän, bei seiner dritten WM 1974 führte er die deutsche Mannschaft zur Weltmeisterschaft. Als späterer Teamchef errang er ebenfalls mit der Mannschaft 1990 den Weltmeistertitel. Als Präsident des FC Bayern München konnte er die führende Position des Vereins als einer der renommiertesten Fußballvereine weltweit ausbauen. Als Präsident des Organisationskomitees der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 holte er die WM nach Deutschland, die ein "Sommermärchen" wurde. 2008 wurde er in die Hall of Fame des deutschen Sports aufgenommen. Ende 2009 wurde er vom FC Bayern nach seinem 51-jährigen Engagement für den Verein zum Ehrenpräsidenten ernannt. Dieses Buch bietet einen Überblick über Franz Beckenbauer und seine Karriere.

Produktinformationen

Titel: Franz Beckenbauer
Untertitel: Der "Kaiser" des deutschen Fußballs
Editor:
EAN: 9786130101930
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 233g
Größe: H8mm x B220mm x T150mm