Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Onkel Will

  • Fester Einband
  • 137 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Willy ist erst neun, doch er steckt bereits in einer fetten Krise. Mutlos schleppt er sich durchs Leben neben seiner alleinerziehe... Weiterlesen
20%
19.00 CHF 15.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Willy ist erst neun, doch er steckt bereits in einer fetten Krise. Mutlos schleppt er sich durchs Leben neben seiner alleinerziehenden Mutter, die wenig Zeit für ihn hat. Wenn Mama nach ihm ruft, verkriecht er sich mit einer Tüte Chips vor den Fernseher. Da meldet sich Will, ein vor Jahrzehnten verstorbener, lebenskluger Onkel. Will mischt sich ins Leben seines Neffen ein und hilft ihm auf die Beine. Der kleine Willy streckt sich und beginnt, sich wichtigen Fragen zu stellen. Die Antworten, die unweigerlich folgen, setzt er beherzt in seinem Alltag um. Eine zauberhaft leicht erzahlte Geschichte voller Weisheit, Fußballtricks und überraschenden Einsichten. Eine Erzahlung, die auch Erwachsenen Mut macht, das Steuer ihres Lebens in die Hand zu nehmen und der eigenen Bestimmung zu folgen.

Autorentext
Franz A. arbeitete nach seinem Universitätsabschluss in Psychologie, Gehirnforschung und Religionsgeschichte erst bei einem Naturheiler. Dann führte er viele Jahre eine psychologisch-therapeutische Praxis, leitete zahlreiche Seminare und Workshops in verschiedenen Ländern, lernte immer wieder von Lehrern und Meistern, Kulturen und Traditionen. Heute ist er in der Schweiz als psychologischer Unternehmens- und Erfolgsberater sowie als Coach tätig.

Klappentext

Willy ist erst neun, doch er steckt schon mitten in einem Burnout. Mutlos schleppt er sich durchs Leben neben seiner alleinerziehenden Mutter, die wenig Zeit fu r ihn hat. Wenn Mama nach ihm ruft, verkriecht er sich mit einer Tu te Chips vor den Fernseher. Da meldet sich Will, ein vor Jahrzehnten verstorbener, lebenskluger Onkel. Will mischt sich ins Leben seines Neffen ein und hilft ihm auf die Beine. Der kleine Willy streckt sich und beginnt, sich wichtigen Fragen zu stellen. Die Antworten, die unweigerlich folgen, setzt er beherzt in seinem Alltag um. Eine zauberhaft leicht erza hlte Geschichte voller Weisheit, Fußballtricks und u berraschenden Einsichten. Eine Erza hlung, die auch Erwachsenen Mut macht, das Steuer ihres Lebens in die Hand zu nehmen und der eigenen Bestimmung zu folgen.

Produktinformationen

Titel: Mein Onkel Will
Autor:
EAN: 9783905752540
ISBN: 978-3-905752-54-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Spuren
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 137
Gewicht: 191g
Größe: H186mm x B116mm x T15mm
Veröffentlichung: 29.12.2016
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen