Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mondgesicht

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kindliche WeltenretterBoucq, François Alejandro Jodorowsky, geboren 1929 in Tocopilla, Chile, ist einer der vielseitigsten Kün... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.03.2020

Beschreibung

Der kindliche Weltenretter

Autorentext
Boucq, François Alejandro Jodorowsky, geboren 1929 in Tocopilla, Chile, ist einer der vielseitigsten Künstler der Szene. Er selbst sieht sich eher als Regisseur und Schauspieler - seine Filme El Topo (1970) und Montana Sacra (1973) genießen Kultstatus. Seine Comic-Szenarien sind zu zahlreich, um sie hier aufzuführen - alleine bei S&L erschienen vom ihm "Der Neid der Götter", "Mondgesicht" sowie zusammen mit Moebius "Lust & Glaube". Boucq, François François Boucq, geboren in Lille, wo er noch immer lebt, begann seine Karriere 1975, u. a. als Illustrator für den Playboy. Ab 1980 erscheinen die ersten Comic-Alben. Einer großen Leserschaft wird er 1983 bekannt, als er beginnt, in der renommierten Zeitschrift (A SUIVRE) zu veröffentlichen. Mittlerweile liegt ein gewaltiges Werk vor, u. a. mit Szenaristen wie Jérôme Charyn oder Alejandro Jodorowsky.

Klappentext

Der kindliche Weltenretter

Produktinformationen

Titel: Mondgesicht
Untertitel: Gesamtausgabe 2
Autor:
EAN: 9783965820135
ISBN: 978-3-96582-013-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schreiber + Leser
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: g
Größe: H310mm x B310mm
Veröffentlichung: 01.03.2020
Jahr: 2020
Land: PL