Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Geheimnis des Korallenschiffs

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit Tagen beobachtet Gondwana das kleine Holzhaus unterhalb der Berner Alpen. Er weiß, dass die alte Schatzkarte noch im Besitz d... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Seit Tagen beobachtet Gondwana das kleine Holzhaus unterhalb der Berner Alpen. Er weiß, dass die alte Schatzkarte noch im Besitz des Bergbauern Gostelli ist. Er will dieses verdammte Korallenschiff, das er für den wertvollsten Schatz auf diesem Planeten hält, finden. Koste es was es wolle. Doch wie kommt ein Schiff aus Korallen in die Alpen? Wer hat es gebaut und wo kommt es her? Von wem wird das Korallenschiff bewacht?

Autorentext

Frank Wallner *1957, lebt in Eberbach am Neckar.
Veröffentlichungen von Kurzgeschichten, Krimis, Fantasy und Lyrik in Anthologien. und im Internet.

Produktinformationen

Titel: Das Geheimnis des Korallenschiffs
Untertitel: Geheimnisvolle und spannende, phantastische und lustige Geschichten
Autor:
EAN: 9783746048888
ISBN: 978-3-7460-4888-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 144g
Größe: H218mm x B136mm x T10mm
Jahr: 2018