Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spurtz der Germling

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ihr fragt euch jetzt sicher, was ist ein Spurtz, oder erst recht ein Germling? Tja, die Frage ist eigentlich nicht so leicht zu be... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ihr fragt euch jetzt sicher, was ist ein Spurtz, oder erst recht ein Germling? Tja, die Frage ist eigentlich nicht so leicht zu beantworten, aber ich versuche es trotzdem. Kennt ihr das Monster unter eurem Bett? Ihr fragt euch sicher, was will er jetzt mit einem Monster unter unserem Bett.?! - Als Kind hatte ich immer Angst, wenn ich das Licht ausmache, holt mich das Monster, welches unter meinem Bett wohnt. Das hat mich viele schlaflose Nächte gekostet, glaubt mir.

Autorentext

wurde am 06.04.1978 in Gräfelfing geboren. Und wuchs in einem kleinen Örtchen das sich Herrsching am Ammersee nannte auf. Am 01.07.07 zog er nach Penzberg. Erst dann konnte er seiner schöpferischen Phase freien Lauf lassen. Seit seiner Geburt ist er Legastheniker, doch das hielt ihn nicht davon ab, seinem Hobby dem Schreiben nachzugehen. Seine besondere Art zu schreiben, ist dadurch noch interessanter. Mit Witz und Charme gibt er damit jeder seiner Figur eine besondere Note. Denn Fantasy hatte es ihm schon in frühen Jahren angetan. Von Comics beeinflusst, fing er an, seiner eigenen Linie zu folgen. Die Meinungen gehen bei seinen Geschichten weit auseinander, denn nicht jeder kann sich für seine Eigenart zu schreiben, begeistern.

Produktinformationen

Titel: Spurtz der Germling
Autor:
EAN: 9783837053838
ISBN: 978-3-8370-5383-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 192g
Größe: H190mm x B120mm x T11mm
Jahr: 2008