Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Theodor Pussel

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Theodor Pussel ist nach dem Verlust seiner Insel mit seinen Freunden in Singapurs Chinatown gestrandet. Aber er will sich um jeden... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Theodor Pussel ist nach dem Verlust seiner Insel mit seinen Freunden in Singapurs Chinatown gestrandet. Aber er will sich um jeden Preis seine Insel samt der Kokosnussplantage von Kapitän Crabb zurückholen. Dazu kauft er sich ein Schiff, das er in Die Amok umtauft, und heuert eine hartgesottene Mannschaft an. Doch allen ist klar, dass das Unternehmen nicht ohne Blutvergießen gelingen kann... Viele Jahre nach dem letzten Band von Theodor Pussel hat Frank Le Gall endlich wieder ein spannendes Abenteuer seines Helden erschaffen.

Produktinformationen

Titel: Theodor Pussel
Untertitel: Band 13: Die letzte Reise der Amok
Übersetzer:
Autor:
Zeichnung von:
EAN: 9783899087000
ISBN: 978-3-89908-700-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Salleck Publications
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 535g
Größe: H297mm x B223mm x T12mm
Veröffentlichung: 11.07.2019
Jahr: 2019
Land: LT