Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

COPD & Co oder nur nicht die Lungenflügel hängen lassen"

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
COPD Vorkommen Lungenfibrose 10-40 pro 100.000 Einwohner COPD 13,3% der über 40-jährigen, davon 10% schwere COPD: Bronchiektasen n... Weiterlesen
20%
15.35 CHF 12.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

COPD Vorkommen Lungenfibrose 10-40 pro 100.000 Einwohner COPD 13,3% der über 40-jährigen, davon 10% schwere COPD: Bronchiektasen nach den Daten von Prognosis (MHH 2015) 6,7/10.000 Einwohner.

Nun saß ich hier mit meiner COPD, eine Menge Fragen und wenige bis keine Antworten. Eines war nun klar ich brauchte Antworten um meine Angst zu bekämpfen. Da viel mir ein das mir das Internet schon öfters Antworten gegeben hat, also befrage ich mal die Suchmaschine wie Google oder Bing etc. Ich habe einfach mal COPD eingegeben und war gespannt was mir so angezeigt wird..... Mit so vielen Antworten habe ich nicht gerechnet. Nach den ersten 10 Webseiten habe ich frustriert durch diese vielen widersprüchlichen Aussagen und noch mehr Fachbegriffe die mich noch mehr verwirrt haben den PC ausgestellt .

Autorentext
Kühne, Frank Mein Name ist Frank Kühne und ich habe im Oktober 2009 erfahren das ich COPD habe. Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht viel Informationen über das Krankheitsbild erhalten, was im Internet zu finden ist wurde entweder von Medizinern geschrieben also für den Patienten noch verwirrender, oder es war von Patienten wo es aber oft sehr widersprüchlich geschrieben wurde. Ich konnte mir auch nicht vorstellen das ich in meiner Heimatstadt Minden/ in Westfalen der einzige COPD Patient bin, auch wenn ich von der Erkrankung vorher noch nie etwas gehört habe. ....

Produktinformationen

Titel: COPD & Co oder nur nicht die Lungenflügel hängen lassen"
Autor:
EAN: 9783745036534
Format: Kartonierter Einband
Genre: Gesundheit, Ernährung & Wellness
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 331g
Größe: H16mm x B190mm x T125mm
Auflage: 2. Aufl.

Weitere Produkte aus der Reihe "Klartext Atemwegs chronische Erkrankungen"