Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wir sind alle ferngesteuert

  • Fester Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch befasst sich mit dem Menschen, der ja ca. 30 Billionen Zellen und 39 Billionen Bakterien besitzt. Die meisten dieser Bakt... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Buch befasst sich mit dem Menschen, der ja ca. 30 Billionen Zellen und 39 Billionen Bakterien besitzt. Die meisten dieser Bakterien sitzen im Darm. Da es tausende von Parasiten gibt, sitzen diese auch im Darm und im Rest des Körpers, z.B. im Gehirn. Die im Gehirn befindlichen Parasiten und Bakterien steuern unser Verhalten, Gewohnheiten und Gedanken. Eine von Parasiten infizierte Maus lässt sich von einer Katze fressen, da der Parasit die Angst vor der Katze nimmt. Auch kontrollieren Parasiten auf einer Fischzunge das Fressverhalten von Fischen. Warum treffen manche Politiker hoch riskante Entscheidungen? Werden wir fremdgesteuert? Manche Parasiten sind uns nützlich und leben z.B. in einer Lebensgemeinschaft mit Quecksilber in unserem Gehirn, sie setzen sich schützend um das Quecksilber und ernähren sich davon. Andere Parasiten ernähren sich von Medikamentenrückständen und anderen Schadstoffen und Schwermetallen. Bakterien und Parasiten schwächen unseren Körper, wir werden krank, so krank, dass wir sterben, das ist ja auch das Ziel der Parasiten. Über engen Kontakt (Unreinheit) mit Katzen und Hunden versuchen die Parasiten in Hund und Katze alles Parasitenmögliche zu tun, um diesen Wirt zu verlassen und in den Menschen einzudringen. Einmal eingedrungen heißt für den Parasit die Aufgabe, solange den menschlichen Körper mit allen möglichen Krankheiten zu zerstören, bis er baldmöglichst stirbt. Die heutige Medizin wird sich komplett auf eine Mikromedizin umstellen müssen. Parasiten, Keime und Bakterien verursachen Krankheiten wie Demenz, Alzheimer, Schizophrenie und natürlich Leber- und Nierenschäden, Herzkrankheiten und alle anderen. Heilung durch probiotische Bakterien: Probiotische Bakterien sind lebende Mikroorganismen, die einen gesundheitlichen Vorteil bringen, wenn sie in ausreichender Menge in unseren Körper gelangen, das gleiche gilt für die ca. 2000 verschiedenen Parasiten, auch probiotische Parasiten können heilend und gezielt eingesetzt werden.

Autorentext

Über den Autor
Frank Krämer wurde 1962 in Duisburg als Sohn eines Thyssen Facharbeiters und einer Mutter als Verkäuferin geboren. Er war 2 mal verheiratet und hat 3 Kinder, darunter eins aus Indonesien und dort lebend. Nach Abschluss seines Hauptschulabschlusses hat er eine Lehre bei der Firma Thyssen als Rohrinstallateur erfolgreich abgeschlossen und anschließend noch 2 Jahre als Geselle an Hochöfen und Stahlschmelzen bei Thyssen gearbeitet. Seine mittlere Reife holte er nach der Zeit bei Thyssen in 1,5 Jahren, sowie sein Fachabitur in einem weiteren Jahr nach. Herr Krämer studierte anschliessend Energie- und Wärmetechnik in Gießen und konnte sein Studium erfolgreich nach 4,5 Jahren als Dipl.-Ing. abschliessen, sowie eine Beschreibung zur einfachen schlauchartigen Aussen Containerkühlung auf Schiffen in einem Buch veröffentlichen.Mit anschliessenden Arbeitsvertrag bei der Firma Siemens konnte Herr Krämer in knapp 2 Jahren ein 230 MW grosses Kohlekraftwerk im Saarland neu in Betrieb nehmen. Nach dieser Zeit ist er für die Firma RWE weitere 5 Jahre tätig gewesen und konnte in Kohlekraftwerken, Müllkraftwerken und Gasturbinenkraftwerken tätig sein. Parallel zu seiner RWE Tätigkeit verfügt Herr Krämer über zahlreiche Fachabschlüsse im Bereich der Wirtschaft, erworben an der Wirtschafts-Fachhochschule in Frankfurt. Seit 1995 verfolgt Herr Krämer seine eigenen Kraftwerksgeschäfte mit dem Kauf- und Verkauf, sowie der Überholung von Kraftwerksanlagen weltweit. Seine ehemaligen Firmen TUBA Turbine und Frank Krämer Power Solution sind nicht mehr auf dem Markt vertreten, da Herr Krämer sich im Jahre 2017 komplett neu und CO2 frei gegen schädliche Verbrennungsprozesse orientiert hat. Die seit dem Jahr 2006 bestehende TUBA, ( www.tuba-ag.com ) mit Sitz in Indonesien, wird in eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main umgewandelt, dies ermöglicht allen Menschen auf der Welt den Kauf von eigenen TUBA Aktien einen sehr hohen Gewinnzuwachs in kürzester Zeit zu erhalten und um ein CO2 freies Gewissen zu haben und zur Erhaltung der Menschheit beitragen.

Produktinformationen

Titel: Wir sind alle ferngesteuert
Autor:
EAN: 9783749731305
ISBN: 978-3-7497-3130-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 205g
Größe: H218mm x B151mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: 1