Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stille Nacht

  • Fester Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Die größte Geschichte der Welt im unverwechselbaren Flöthmann-StilFrank Flöthmann wurde 1967 geboren und wollte schon mit elf Jahr... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die größte Geschichte der Welt im unverwechselbaren Flöthmann-Stil

Autorentext
Frank Flöthmann wurde 1967 geboren und wollte schon mit elf Jahren Comiczeichner werden. Nach einem Grafikdesign-Studium begann er, freischaffend als Illustrator für Zeitschriften und Werbeagenturen zu arbeiten. Seine Werke waren bereits in mehreren Ausstellungen zu sehen. Flöthmann zeichnet für Agenturen und Zeitschriften weltweit und lebt mit seiner Familie in Berlin. Bei DuMont erschienen bisher Grimms Märchen ohne Worte (2013), Männer ohne Worte, Stille Nacht. Die Weihnachtsgeschichte ohne Worte (2014), Shakespeare ohne Worte (2016) und das Daumenkino Luther haut rein (2017).

Klappentext

Die größte Geschichte der Welt im unverwechselbaren Flöthmann-Stil



Zusammenfassung
Die größte Geschichte der Welt im unverwechselbaren Flöthmann-Stil

Produktinformationen

Titel: Stille Nacht
Untertitel: Die Weihnachtsgeschichte ohne Worte
Autor:
EAN: 9783832197674
ISBN: 978-3-8321-9767-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: DuMont Lit. und Kunst
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 554g
Größe: H233mm x B154mm x T19mm
Veröffentlichung: 06.10.2014
Jahr: 2014
Land: DE