Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Charlottas fantastische Reise nach Flüsterleise

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein satirisches Buch voll fantastischer und (un-) wahrscheinlicher Welten und Gedankenwelten. Ein kleiner Ausflug in die vielleich... Weiterlesen
20%
14.25 CHF 11.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein satirisches Buch voll fantastischer und (un-) wahrscheinlicher Welten und Gedankenwelten. Ein kleiner Ausflug in die vielleicht verrückte Wahrheit des Seins.

Was verbindet die 8-jährige Charlotta mit dem außerirdischen, kaffeesüchtigen Schaffner Rüdiger? Zunächst nicht viel. Erst als eine Umleitung beide zufällig an der Absturzstelle von Rüdigers Ufo zusammenführt, beginnt ihr gemeinsames und gefahrvolles Abenteuer zu den Sternen. - Ein satirisches Buch voll fantastischer und (un-) wahrscheinlicher Welten und Gedankenwelten -

Autorentext
Didden, Frank Mein Name ist Frank Didden und ich wurde 1977 in Aachen geboren. Dort habe ich bis zu meinem 35. Lebensjahr gelebt und studiert. Schon während meiner Schulzeit habe ich immer wieder leidenschaftlich geschrieben und Texte jedweder Form verfasst. Leider blieb diese Leidenschaft vielfach auf der Strecke und wurde von mir nur als Hobby, oder um die Sinne frei zu bekommen, verfolgt. Berufliche Änderungen brachten mich mit 35 Jahren nach Bremen, wo ich nach einem beruflichen "Wink des Schicksals" den Entschluss fasste: "Wenn ich jetzt nicht versuche, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, wann dann?" Und so habe ich mich entschieden, dem Schreiben eine Chance zu geben.

Produktinformationen

Titel: Charlottas fantastische Reise nach Flüsterleise
Autor:
EAN: 9783748574989
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 241g
Größe: H12mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 29.07.2019
Auflage: 3. Aufl.