Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Chinchillakeuler

  • Kartonierter Einband
  • 500 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nichts für schwache Nerven! Dieses Buch ist ein Trash-Thriller der ganz besonderen Art! Eine Serie von Erpressungen in der Vorderp... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Nichts für schwache Nerven! Dieses Buch ist ein Trash-Thriller der ganz besonderen Art! Eine Serie von Erpressungen in der Vorderpfalz hält die Kriminalpolizei Speyer in Atem. Hauptkommissar Ulli Happel muss bis an seine Grenzen gehen, um dem Verbrechen Einhalt zu gebieten. Gewalt, Rock'n'Roll und ein wirklich abgefahrener Fall lassen diese Geschichte zu einer unvergleichlichen Achterbahn werden. Steig ein und lass dich in die irre Welt des Ulli Happel entführen. Derbe Sprüche garantiert!

Autorentext

Frank Becker wurde 1973 in Speyer geboren. Da er sehr mit seiner Heimat verbunden ist, spielt sein Buch in der Region, in der er aufgewachsen ist. Vom Beruf her Elektrotechniker, sieht er das Schreiben als Hobby. Das Schreiben begann er aus einer Laune heraus, was sich dann immer mehr als Leidenschaft herausstellte. In seinem Buch spiegelt sich in gewissem Maße sein Lebensstil wieder. Der absolut überwiegende Anteil ist allerdings Fiktion und aus seiner Fantasie entstanden.

Produktinformationen

Titel: Der Chinchillakeuler
Untertitel: Ein Trash-Thriller
Autor:
EAN: 9783743100237
ISBN: 978-3-7431-0023-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 500
Gewicht: 669g
Größe: H216mm x B137mm x T38mm
Jahr: 2016
Auflage: 3. Auflage