Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Pharao

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Familienepos erzählt den nicht enden wollenden Leidensweg der Familie Faraone, die im Zuge des Wirtschaftswunders Mirabella Im... Weiterlesen
20%
15.35 CHF 12.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Familienepos erzählt den nicht enden wollenden Leidensweg der Familie Faraone, die im Zuge des Wirtschaftswunders Mirabella Imbaccari verlässt und nach Stuttgart flieht.

Autorentext
Ferro, Francesco Willkommen auf meiner Seite. Ich bin ein 26 Jahre alter Schreiber, schwäbischer Sohn sizilianischer Eltern, in Böblingen geboren und ursprünglich aus einem kleinen Ort namens Mirabella, einem der Schauplätze meines zuletzt erschienenen Romans "Der Pharao". Den Drang zu schreiben und zu erzählen hatte ich schon seit geraumer Zeit, doch erst durch Hinzukommen des Linguistik- und vor allem des Literaturstudiums an der Uni Stuttgart kam ich endgültig dazu, den Stift aufs Papier zu setzen. Meine literarischen Schwerpunkte sind das Illustrieren von Leid und Freude, am besten noch, wenn sie im Vordergrund einer malerischen, sizilianischen Landschaft stattfinden.

Produktinformationen

Titel: Der Pharao
Autor:
EAN: 9783748543664
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 376g
Größe: H19mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 31.05.2019
Auflage: 3. Aufl.