Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Irrfahrten des Herrn Müller II

  • Fester Einband
  • 317 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Daniel Müller ist ein aufstrebender junger Möbelkaufmann. Er hat eine Freundin, doch auch eine Kundin seiner Firma versucht ihn zu... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Daniel Müller ist ein aufstrebender junger Möbelkaufmann. Er hat eine Freundin, doch auch eine Kundin seiner Firma versucht ihn zu gewinnen. Als Daniel sie ermordet auffindet, spricht alles dafür, dass er der Mörder ist. Er gerät in Panik und flieht, fährt zum Flughafen und bucht den nächsten Flug ins Ausland. Im Flugzeug entdeckt ihn eine nymphomanisch veranlagte Prinzessin: Sie versteckt ihn in ihrem Schloss. Während Zielfahnder der Polizei ihm auf den Fersen sind, erlebt Daniel immer neue Abenteuer und Überraschungen ...

Autorentext

Florian Russi war Schüler an einem Jesuitenkolleg und studierte an mehreren Universitäten. Seit 2004 sind mehrere Titel von ihm erschienen: »Erbsensoldaten« (2013), »Der verliebte Schwan« (2016), »Dunkle Momente« (2016). Der Unternehmer lebt unter seinem bürgerlichen Namen in Weimar.

Produktinformationen

Titel: Die Irrfahrten des Herrn Müller II
Untertitel: Eine moderne Odyssee
Autor:
EAN: 9783954629114
ISBN: 978-3-95462-911-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Mitteldeutscher Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 317
Gewicht: 492g
Größe: H208mm x B138mm x T32mm
Jahr: 2017