Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lass das Licht an, falls ich wiederkomme

  • Kartonierter Einband
  • 268 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch dreht sich um die Thematik Depression. Das Buch ist aus einem reinen sozialen Zweck um anderen Menschen eventuell eine... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch dreht sich um die Thematik Depression. Das Buch ist aus einem reinen sozialen Zweck um anderen Menschen eventuell eine Stimme zu verleihen.

Autorentext
Patzelt, Flo Sehr geehrter interessierter Leser, damit ihr wisst, wer hier alles geschrieben hat, darf ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Flo Patzelt. Schon zur Schulzeit erkannte ich mein Potenzial im Schreiben, während ich es damals noch für Liebesbriefe und unbedeutende Hausaufgaben verwendete, so konnte ich es nach der Schulzeit, für mein Buch unter Beweis stellen. Mit diesem Buch, möchte ich die gefährliche Halbwahrheit die es über die Thematik Depression gibt, zum Umbruch bewegen. Zu dem möchte ich den vielen depressiven Menschen eine Stimme verleihen, damit sie vielleicht die Worte für sich haben, was mit ihnen los ist.

Produktinformationen

Titel: Lass das Licht an, falls ich wiederkomme
Autor:
EAN: 9783746766089
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 268
Gewicht: 318g
Größe: H14mm x B193mm x T126mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen