Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Sanfte

  • Fester Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ein Witwer geht in seiner Wohnung neben der aufgebahrten Leiche seiner Frau auf und ab. Mit tiefenpsychologischen Einsichten... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Ein Witwer geht in seiner Wohnung neben der aufgebahrten Leiche seiner Frau auf und ab. Mit tiefenpsychologischen Einsichten, wie sie wohl nur Dostojewski literarisch zu Tage zu fördern vermag, befasst er sich mit der kurzen gemeinsamen Zeit, die er mit seiner Gattin hatte, bevor er ihren Selbstmord verschuldete." Redaktion Gröls-Verlag (Edition Werke der Weltliteratur)

Produktinformationen

Titel: Die Sanfte
Untertitel: Gebundene Ausgabe
Autor:
EAN: 9783966370820
ISBN: 978-3-96637-082-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gröls Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 360g
Größe: H226mm x B176mm x T15mm
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Edition Werke der Weltliteratur - Gebundene Ausgabe"

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen