Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Schweigen der Mörder

  • Kartonierter Einband
  • 344 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(2)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Thriller; ein Mord und mehrere Entführungsfälle erschüttern Schleswig-HolsteinSo dicht wie der Novembernebel lastet das Schweigen ... Weiterlesen
20%
14.25 CHF 11.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Thriller; ein Mord und mehrere Entführungsfälle erschüttern Schleswig-Holstein

So dicht wie der Novembernebel lastet das Schweigen auf dem kleinen Dorf Geistmoor in Schleswig-Holstein. Vor fünfzehn Jahren verschwand hier ein junges Mädchen spurlos, doch niemand will etwas gehört oder gesehen haben. Dann geschieht plötzlich ein Mord und zwei weitere Mädchen verschwinden. Die junge Kriminalistin Sarah vermutet einen Zusammenhang mit dem ungelösten Fall, stößt damit jedoch auf breite Ablehnung. Nur der Täter nimmt sie ernst, und der ist ihr immer einen Schritt voraus. Die Zeichen, die er sendet, werden zunehmend bedrohlicher. Schließlich gerät auch Sarah in große Gefahr.

Autorentext
Limar, Fiona Ich lebe in Berlin und bin diplomierte Psychologin und Psychotherapeutin mit Erfahrung auf dem Gebiet der Eheberatung und Scheidungsmediation. Bisher habe ich mehrere Fach- und Ratgeberbücher veröffentlicht. Das Schreiben von Geschichten und Erzählungen ist für mich vor allem ein Ausgleich. Meine Kriminalromane erscheinen unter dem Pseudonym Fiona Limar.

Produktinformationen

Titel: Das Schweigen der Mörder
Autor:
EAN: 9783745006445
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 344
Gewicht: 403g
Größe: H20mm x B190mm x T125mm
Auflage: 3. Aufl.