Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Morgenkristall¹

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der heißgeliebten Arbeit beraubt, gibt sich Waylon Latham depressiv dem freudlosen Nichtstun hin. Mehr und mehr versinkt er im see... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der heißgeliebten Arbeit beraubt, gibt sich Waylon Latham depressiv dem freudlosen Nichtstun hin. Mehr und mehr versinkt er im seelisch, körperlichen Chaos. Zäh hält er am blumig verklärten Gestern fest. Durch ein zufälliges Ereignis im Stadtpark wendet sich schlagartig das Blatt. Als er plötzlich an einem völlig fremden Ort erwacht, glaubt er zu träumen. Doch dann macht er eine Entdeckung, die alles Bisherige verblassen lässt. Auf der Suche nach Antworten findet er Spuren einer hochentwickelten Zivilisation, deren Existenz weit in die Vergangenheit zurückreicht.

Autorentext

FINLEY MOUNTAIN wird 1965 geboren. Entdeckt früh die Liebe zum Schreiben. Es entstehen unzählige Texte und Storys. Zur Zeit arbeitet er am zweiten Band.



Klappentext

»Rentner werden, ist nicht schwer / Rentner sein, dagegen sehr« trifft voll auf Waylon zu. Der über alles geliebten Arbeit beraubt, gibt er sich depressiv dem freudlosen Nichtstun hin. Mehr und mehr versinkt er im seelisch körperlichen Chaos. Zäh hält er an das blumig verklärte und dadurch viel bessere Gestern fest. Durch eine zufällige Begegnung im Stadtpark wendet sich schlagartig das Blatt. Was eine Baum und ein seltsam kristallener Fund damit zu tun haben, erzählt die Geschichte ironisch und unterhaltsam spannend. Und es gilt, nicht alles zu Ernst zu nehmen.

Produktinformationen

Titel: Der Morgenkristall¹
Autor:
EAN: 9783735742124
ISBN: 978-3-7357-4212-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 236g
Größe: H190mm x B120mm x T22mm
Jahr: 2015
Auflage: 3. Auflage.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen