Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Feuerwehr

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
- Feuerwehr - ..aus allen Rohren Heitere Geschichten - nicht nur für FeuerwehrleuteMit dem Wort: Ende und den drei dahinter gesetz... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

- Feuerwehr - ..aus allen Rohren Heitere Geschichten - nicht nur für FeuerwehrleuteMit dem Wort: Ende und den drei dahinter gesetzten Fragezeichen habe ich am Schluss des Buches Feuerwehrleute jedermann eine Glanznummer mehr oder weniger offengelassen, ob es einen zweiten Teil der heiteren Geschichten aus dem Feuerwehrleben geben wird.Nachdem ich jedoch von zahlreichen Lesern gebeten wurde, ein weiteres artgleiches Buch zu veröffentlichen, war die Entscheidung schnell gefallen.Ich durchleuchtete erneut meine eigenen Erinnerungen, recherchierte bei Arbeitskollegen und wurde - wen wundert es - fündig.Wie in meinem ersten Buch berichte ich auch diesmal ausschließlich über so manch vergnügliche Begebenheit aus dem unwiderlegbar sehr schweren - aber gleichwohl wunderbaren Feuerwehrberuf.Das Buch Feuerwehr - aus allen Rohren schließt lückenlos, an das humorige Buch Feuerwehrleute jedermann eine Glanznummer an.

Autorentext

Otto Witte: Otto Witte, 1943 in Augsburg geboren, war fast vierzig Jahre Beamter einer Berufsfeuerwehr. Inspiriert von seinen Erinnerungen, sowie durch Ermunterung von Freunden und Kollegen, schrieb er nach einigen Kurzgeschichten sein erstes Buch -" Feuerwehrleute -.jeder Mann eine Glanznummer." Otto Witte ist Vater von zwei Kindern und lebt mit seiner Frau im Rheingau-Taunus-Kreis.



Klappentext

- Feuerwehr - ".....aus allen Rohren" Heitere Geschichten - nicht nur für FeuerwehrleuteMit dem Wort: "Ende" und den drei dahinter gesetzten Fragezeichen habe ich am Schluss des Buches "Feuerwehrleute - jedermann eine Glanznummer" mehr oder weniger offengelassen, ob es einen zweiten Teil der heiteren Geschichten aus dem Feuerwehrleben geben wird.Nachdem ich jedoch von zahlreichen Lesern gebeten wurde, ein weiteres artgleiches Buch zu veröffentlichen, war die Entscheidung schnell gefallen.Ich durchleuchtete erneut meine eigenen Erinnerungen, recherchierte bei Arbeitskollegen und wurde - wen wundert es - fündig.Wie in meinem ersten Buch berichte ich auch diesmal ausschließlich über so manch vergnügliche Begebenheit aus dem unwiderlegbar sehr schweren - aber gleichwohl wunderbaren Feuerwehrberuf.Das Buch "Feuerwehr - ... aus allen Rohren" schließt lückenlos, an das humorige Buch "Feuerwehrleute - jedermann eine Glanznummer" an.

Produktinformationen

Titel: Feuerwehr
Untertitel: aus allen Rohren
Editor:
EAN: 9783848211951
ISBN: 978-3-8482-1195-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 325g
Größe: H214mm x B152mm x T23mm
Jahr: 2012