Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Keksbruch

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einladend die Tür. Der Durchgang, den sie verbirgt, ist zugemauert. Lyrik & Kleinprosa "Mein Vorname ist Ausdruck karger Verh&... Weiterlesen
20%
7.90 CHF 6.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Einladend die Tür. Der Durchgang, den sie verbirgt, ist zugemauert. Lyrik & Kleinprosa

Autorentext

"Mein Vorname ist Ausdruck karger Verhältnisse: Er ist ein Diminutiv. Abgeleitet ist er von Ferdinand, was wie- derum auf Frithnanth zurückgeht: Frith für Friede und Nanth für Dreistigkeit. Dass bei mir nur ein ganz klei- ner Friede zu Werke ist, ein Friedl, ist dann wohl hin- zunehmen. Von Dreistheit bin ich frei. Das ist immerhin amtlich. Am Mangel herrscht Überfluss: Auch mein Nachname ist ein Diminutiv. Kleine Leber? Besser, als umgekehrt. Kleiner Leber im Sinne von Lebender? Zum Sterben zu viel!"



Klappentext

Einladend die Tür. Der Durchgang, den sie verbirgt, Ist zugemauert. Lyrik & Kleinprosa

Produktinformationen

Titel: Keksbruch
Autor:
EAN: 9783735739155
ISBN: 978-3-7357-3915-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 43g
Größe: H190mm x B118mm x T5mm
Jahr: 2016