Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Affe des Strandfotografen

  • Fester Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal ein Strandfotograf. Der nahm sich einen Affen. Der musste die Leute zum Lachen bringen, denn Fotos, auf denen die Me... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Sie sparen CHF 8.20
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war einmal ein Strandfotograf. Der nahm sich einen Affen. Der musste die Leute zum Lachen bringen, denn Fotos, auf denen die Menschen lachen, werden gern gekauft. Eines Tages lachten die Menschen nicht mehr. Da gab der Fotograf dem Affen Schnaps und ein weißes Pulver, damit er lustiger würde. Das wurde er auch aber er wurde auch krank davon. Und rächte sich

Vorwort
Von Affen und Menschen die sie benutzen.

Autorentext
Friedrich Karl Waechter, geboren 1937 in Danzig, heute Polen, arbeitete zunächst als Graphiker, dann für verschiedene satirische Zeitschriften und Zeitungen. 1970 schaffte er den Durchbruch mit seinem berühmten Anti-Struwwelpeter. Für Der rote Wolf erhielt er 1999 den Deutschen Jugendliteraturpreis. F. K. Waechter starb 2005 in Frankfurt am Main.

Klappentext

Es war einmal ein Strandfotograf. Der nahm sich einen Affen. Der mußte die Leute zum Lachen bringen, denn Fotos, auf denen die Menschen lachen, werden gern gekauft. Eines Tages lachten die Menschen nicht mehr. Da gab der Fotograf dem Affen Schnaps und ein weißes Pulver, damit er lustiger würde. Das wurde er auch - aber er wurde auch krank davon. Und rächte sich...

Produktinformationen

Titel: Der Affe des Strandfotografen
Autor:
EAN: 9783257020793
ISBN: 978-3-257-02079-3
Format: Fester Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 636g
Größe: H320mm x B240mm x T12mm
Jahr: 2004
Untertitel: Deutsch

Weitere Produkte aus der Reihe "Kunst"