Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Gombrich Lesebuch

  • Fester Einband
  • 624 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Professor Sir Ernst H. Gombrich, O.M., C.B.E., F.B.A., verstorben im November 2001, zählt zu den größten und einflussreichsten Kun... Weiterlesen
20%
67.00 CHF 53.60
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Autorentext
Professor Sir Ernst H. Gombrich, O.M., C.B.E., F.B.A., verstorben im November 2001, zählt zu den größten und einflussreichsten Kunsthistorikern überhaupt. 1909 in Wien geboren, schloss er sich 1936 dem Warburg-Institut in London an, dessen Leiter er wurde. Von 1959 bis zu seiner Emeritierung im Jahre 1976 war er Professor für Kunstgeschichte an der University of London. 1988 wurde er zum Mitglied des Order of Merit ernannt. Gombrich erhielt weltweit zahlreiche Preise.

Produktinformationen

Titel: Das Gombrich Lesebuch
Untertitel: Ausgewählte Texte zu Kunst und Kultur
Autor:
Editor:
EAN: 9780714892030
ISBN: 978-0-7148-9203-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Phaidon Verlag GmbH
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 624
Gewicht: 1630g
Größe: H257mm x B182mm x T45mm
Jahr: 2003