Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Joana und Jeremia

  • Fester Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erna Hildegard Dönigus wurde in Babenhausen/Langstadt geboren, wo sie heute noch mit ihrer Familie lebt. Nach einer hauswirt... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Erna Hildegard Dönigus wurde in Babenhausen/Langstadt geboren, wo sie heute noch mit ihrer Familie lebt. Nach einer hauswirtschaftlich-pädagogischen Schulausbildung machte sie eine Einzelhandelskaufmannslehre. Homöopathie, ganzheitliche alternative Heilmethoden weckten ihr Interesse. Sie wurde Gesundheitsberaterin, Ausbilderin für autogenes Training und Yoga-Lehrerin.



Klappentext

Dieses Märchen für Erwachsene - nimmt uns an die Hand und führt uns mit Bildern, die wir längst vergessen hatten oder auch noch nie erahnten in eine Welt voll Phantasie, wo zwei Königskinder füreinander bestimmt scheinen. Doch auch den Edlen ist ein glückliches Leben nicht ohne die Suche nach Wahrheit vergönnt...Auf dem Weg durch weitentfernte, magische Orte, lernen wir den Zauber kennen, der in uns selbst liegt.

Produktinformationen

Titel: Joana und Jeremia
Untertitel: Ein Märchen
Autor:
EAN: 9783831137633
ISBN: 978-3-8311-3763-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 451g
Größe: H210mm x B148mm x T20mm
Jahr: 2002