Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Gesang der Strygen 02. Fallen

  • Fester Einband
  • 47 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
New Mexico, 1997: Nach einem mißlungenen Attentat auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika wird auf dem geheimen St... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

New Mexico, 1997: Nach einem mißlungenen Attentat auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika wird auf dem geheimen Stützpunkt Southgate eine nichtmenschliche Leiche gefunden. Die Gerichtsmedizinerin Dr. Melinda Chapman, die die Leiche untersuchen soll, verschwindet auf geheimnisvolle Weise, taucht später völlig verwirrt wieder auf und wiederholt nur ein Wort: "Phönix". Kevin Nivek, ehemaliger Leiter des Sicherheitsdienstes des Präsidenten, versucht die Hintergründe des Attentats und das Geheimnis der Leiche aufzuklären. Zusammen mit seinem väter-lichen Freund Josh kommt er dabei auf die Spur der mysteriösen Strygen. Währenddessen wird der Multimillionär Charles Grosvenor, glo-baler Industrieller und Waffenproduzent, ermordet. Sandor G. Weltman Inc. - eine Firma mit guten Kontakten zum Weißen Haus - versucht, das Unternehmen zu übernehmen. Eine geheimnisvolle Frau, die schon das Attentat auf den Präsidenten verhindert hat, greift erneut massiv in das Geschehen ein. Grosvenor wurde vor seinem Ableben immer verwirrter und zeichnete Bilder von geflügelten Wesen.

Klappentext

New Mexico, 28. April 1997. Der Präsident der Vereinigten Staaten Amerikas ist auf Besuch des geheimen Stützpunktes Southgate. Nur das Eingreifen einer geheimnisollen Frau kann einen Terrorakt verhindern, der zum Ziel hatte, den Präsidenten zu töten. Als Leiter des Sicherheitsdienstes in unmittelbarer Nähe des Präsidenten wird Kevin Nivek für das Debakel verantwortlich gemacht und muss seinen Dienst quittieren. Bei dem Terrorakt gab es aber doch einen Toten. Gerichtsmedizinerin Dr. Melinda Chapman, eine Freundin von Nivek, untersucht die Leiche: männlich, verbrannt, zu Lebzeiten etwa 3 Meter groß, zwei Wucherungen auf dem Rücken und ein ungewöhnliches geformtes Gebiss - ein humanoides aber nicht menschliches Lebewesen. Doch dann sind Chapman und die Leiche verschwunden. Nivek kann sich mit seiner Entlassung nicht abfinden und versucht, gemeinsam mit der geheimnisvollen Frau, den Hintergründen des Anschlages auf die Spur zu kommen und das Geheimnis um die seltsame Kreatur und das Verschwinden von Melinda Chapman zu lüften.

Produktinformationen

Titel: Der Gesang der Strygen 02. Fallen
Untertitel: Fallen, Der Gesang der Strygen 2
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783938698129
ISBN: 978-3-938698-12-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bunte Dimensionen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 47
Gewicht: 464g
Größe: H291mm x B218mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.03.2012
Jahr: 2005