Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwischen zwei Welten

  • Kartonierter Einband
  • 268 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie gefahrlich kann es sein, wenn man bei einer Autofahrt das Handy in der Hand halt und es benutzt? Wenn wir es benutzen, sind wi... Weiterlesen
20%
14.20 CHF 11.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wie gefahrlich kann es sein, wenn man bei einer Autofahrt das Handy in der Hand halt und es benutzt? Wenn wir es benutzen, sind wir uns bewusst, wen wir damit gefährden? Freunde, Familienangehörige?

Autorentext
Aslan, Emre EMRE A. wurde 1996 in Bremen geboren und entwickelte bereits in seiner Kindheit eine Vorliebe für alles, was mit dem Schreiben zu tun hat. Sei es kleine Kurzgeschichten oder die Versuche in der Schulzeit Gedichte zu verfassen. Die Inspirationen bekam er durch die Musik, die er beim Schreiben neben sich her liefen ließ. 2018 begann er an seinem eigenen Buchprojekt zu arbeiten und 2019 war es endlich so weit, sein erstes Werk "Zwischen zwei Welten" war vollbracht. Seitdem ist er schon am überlegen, wie er den 2.Teil dieser Reihe verfassen soll und lasst euch überraschen. Spannend wird es weiter gehen!

Produktinformationen

Titel: Zwischen zwei Welten
Untertitel: Teil 1
Autor:
EAN: 9783748527213
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 268
Gewicht: 318g
Größe: H16mm x B190mm x T125mm