Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Martha und Alan

  • Fester Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Gemeinsam Vögel beobachten, im Kinderchor singen oder auf Bäume klettern - viel mehr machen Martha und Alan eigentlich ... Weiterlesen
20%
30.80 CHF 24.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Gemeinsam Vögel beobachten, im Kinderchor singen oder auf Bäume klettern - viel mehr machen Martha und Alan eigentlich nicht. Aber die Art, wie Emmanuel Guibert nach den bereits erschienenen Alben "Alans Krieg" und "Alans Kindheit", nun die Jugendliebe seines amerikanischen Freundes Alan Cope in Bildern von überwältigender Intensität schildert, macht auch dieses Buch aus der Feder des französischen Meisters zu einem großartigen Erlebnis.



Zusammenfassung
Gemeinsam Vögel beobachten, im Kinderchor singen oder auf Bäume klettern viel mehr machen Martha und Alan eigentlich nicht. Aber die Art, wie Emmanuel Guibert nach den bereits erschienenen Alben Alans Krieg und Alans Kindheit, nun die Jugendliebe seines amerikanischen Freundes Alan Cope in Bildern von überwältigender Intensität schildert, macht auch dieses Buch aus der Feder des französischen Meisters zu einem großartigen Erlebnis.

Produktinformationen

Titel: Martha und Alan
Untertitel: Die Geschichte einer Jugendliebe
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783037311615
ISBN: 978-3-03731-161-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition Moderne
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 415g
Größe: H248mm x B169mm x T20mm
Veröffentlichung: 03.02.2017
Jahr: 2017