Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn Liebe Wunden heilt

  • Kartonierter Einband
  • 319 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(40) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(14)
(11)
(11)
(4)
(0)
powered by 
Eine dramatische Liebesgeschichte von Bestsellerautorin Emily Bold. Als Brooke und Fynn sich begegnen, treffen zwei Welten aufeina... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine dramatische Liebesgeschichte von Bestsellerautorin Emily Bold. Als Brooke und Fynn sich begegnen, treffen zwei Welten aufeinander ... Für Brooke Adams steht alles auf dem Spiel. Und Gefühle für einen Musiker kann sie sich gerade im Moment nun wirklich nicht leisten. Denn nach einem Skandal, der ihre Karriere als PR-Profi schlagartig beendet hatte, braucht sie ein Wunder, um sich wieder in der Musikbranche zu etablieren. Vielleicht ein Wunder, wie Fynn Keller. Der unbekannte, aber stimmgewaltige Mechaniker aus Alaska überzeugt in einem Internetvideo - nicht nur mit einer einmaligen Stimme und einem tollen Look, sondern auch mit einem gefühlvollen Song über Wunden verursacht durch die Liebe. Aber kann der plötzliche Hit auch die Wunden heilen, die Brooke mit sich herumträgt? Und für wen hat Fynn den Song geschrieben, der ihm jetzt die unerwartete Chance auf ein glitzerndes Leben im Scheinwerferlicht bietet, in dem nichts echt zu sein scheint? Nichts, außer dem Knistern, das vom ersten Moment an zwischen den beiden existiert.

Autorentext
Emily Bold lebt mit ihrer Familie in einem idyllischen Ort in Bayern mit Blick auf Wald und Wiesen - äußerst ruhig und inspirierend. Sie schreibt Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene.

Produktinformationen

Titel: Wenn Liebe Wunden heilt
Autor:
EAN: 9782919804450
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 319
Gewicht: 386g
Größe: H19mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 13.02.2019