Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frühförderung bei Kindern mit Down-Syndrom

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kinder mit Down-Syndrom sind Teil unserer Gesellschaft. Doch wie sieht ihr Alltag aus und wie können sie trotz ihrer Beeinträchtig... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Kinder mit Down-Syndrom sind Teil unserer Gesellschaft. Doch wie sieht ihr Alltag aus und wie können sie trotz ihrer Beeinträchtigung gefördert werden? Auch wenn Down-Syndrom erst Mitte des 19. Jahrhunderts zum ersten Mal diskutiert wurde, weiß man heutzutage schon sehr viel über die Enstehung, Entwicklung und Förderung von Down-Syndrom. Ein wichtiger Aspekt dabei ist, dass jedes Kind individuell beurteilt und diagnostiziert werden soll, da die kognitive Entwicklung eines Kindes mit Down-Syndrom hierbei eine große Rolle spielt. Auf dieser Basis werden die Therapien bzw. die Frühförderangebote auf das jeweilige Kind angepasst. Dieses Buch soll vor allem die Chancen aufzeigen, die Kinder mit Down-Syndrom bzw. die Eltern durch eine geziehlte Förderung wahrnehmen können. Förderung von Down-Syndrom ist eine große Herausforderung. Die ersten Schritte legen den Grundstein fest und sind deshalb entscheidend für eine erfolgreiche Förderung!

Autorentext

Emanuela Rus, BA: Studium Gesundheits-und Pflegemanagement an der Fachhochschule Kärnten.

Produktinformationen

Titel: Frühförderung bei Kindern mit Down-Syndrom
Untertitel: Enstehung, Entwicklung und Förderung von Down-Syndrom
Autor:
EAN: 9783639871531
ISBN: 978-3-639-87153-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 117g
Größe: H223mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2015