Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich suche überall nach dir

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eberhard ist einem jungen Mädchen begegnet seitdem ist sein Leben voller Sehnsüchte und Verluste. Er pendelt zwischen seinen Gefüh... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eberhard ist einem jungen Mädchen begegnet seitdem ist sein Leben voller Sehnsüchte und Verluste. Er pendelt zwischen seinen Gefühlen jetzt zerrissen und dann wieder hoffnungsvoll. Er ahnt, dass sein Leben nie wieder so sein wird wie vor der Begegnung er hat sich nachhaltig verändert..... Beide geraten in ein Wirrwarr ihrer Gefühle.

Produktinformationen

Titel: Ich suche überall nach dir
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783746071572
ISBN: 978-3-7460-7157-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 94g
Größe: H190mm x B120mm x T5mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage