Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die gesammelten Gedichte

  • Fester Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Else Lasker-Schüler: Die gesammelten Gedichte. Ausgabe 1917 Erstdruck: Leipzig, Verlag der Weißen Bücher, 1917 mit der Widmung: &q... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Else Lasker-Schüler: Die gesammelten Gedichte. Ausgabe 1917 Erstdruck: Leipzig, Verlag der Weißen Bücher, 1917 mit der Widmung: "Die gesammelten Gedichte schenke ich meiner teuren Mutter und ihrem Enkel Paul. Das Umschlagbild, von mir gezeichnet, schenke ich Gertrud Osthaus.". Neuausgabe. Herausgegeben von Karl-Maria Guth. Berlin 2018. Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage. Gesetzt aus der Minion Pro, 11 pt.

Klappentext

Else Lasker-Schüler: Die gesammelten Gedichte. Ausgabe 1917

Erstdruck: Leipzig, Verlag der Weißen Bücher, 1917 mit der Widmung: »Die gesammelten Gedichte schenke ich meiner teuren Mutter und ihrem Enkel Paul. Das Umschlagbild, von mir gezeichnet, schenke ich Gertrud Osthaus.«.

Neuausgabe.
Herausgegeben von Karl-Maria Guth.
Berlin 2018.

Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage.

Gesetzt aus der Minion Pro, 11 pt.

Produktinformationen

Titel: Die gesammelten Gedichte
Untertitel: Ausgabe 1917
Autor:
EAN: 9783743723870
ISBN: 978-3-7437-2387-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hofenberg
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 426g
Größe: H228mm x B161mm x T21mm
Jahr: 2018