Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine Liebesgedichte

  • Kartonierter Einband
  • 58 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Tiefe des Ozeans Es ist so tief, dass ich meinen Herzschlag nicht mehr hören kann Es ist so tief, dass ich nicht mehr meine ei... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Tiefe des Ozeans Es ist so tief, dass ich meinen Herzschlag nicht mehr hören kann Es ist so tief, dass ich nicht mehr meine eigenen Gedanken hören kann Der Ozean ist so weit, dass ich nicht den Horizont erreichen kann Es ist so tief, dass ich im Wasser schweben kann, ich fühle mich so leicht, dass ich nur meine innere Seele spüren kann.

Produktinformationen

Titel: Meine Liebesgedichte
Autor:
EAN: 9783961034628
ISBN: 978-3-96103-462-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Re Di Roma
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 58
Gewicht: 93g
Größe: H209mm x B136mm x T9mm
Jahr: 2018