Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mantras des Westens

  • Kartonierter Einband
  • 121 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Wissenschaft weiß nicht, warum oder wie es funktioniert. Doch immer mehr Studien weisen auf das hin, was die Menschheit seit T... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Wissenschaft weiß nicht, warum oder wie es funktioniert. Doch immer mehr Studien weisen auf das hin, was die Menschheit seit Tausenden von Jahren intuitiv weiß: Beten funktioniert! Es ist dabei beinahe egal, an wen man sein Gebet richtet. Bereits die einfache Tatsache, dass man seinen Wunsch einer höheren Macht gegenüber zum Ausdruck bringt, führt zu positiven Ergebnissen. Die orientalischen Religionen sprechen von Mantras, im Abendland könnte man dies Stoßgebete nennen, Elizabeth Claire Prophet spricht von Dekreten - und erklärt in diesem kleinen Buch, wie solch ein gesprochenes Wort zu einem machtvollen und effektiven Instrument einer spirituellen und materiellen Veränderung werden kann.

Autorentext

Elizabeth Clare Prophet ist eine Pionierin auf dem Gebiet der Erforschung von Techniken zur praktischen Spiritualität, wie etwa der kreativen Kraft des Klanges für das persönliche Wachstum und zur Verwandlung der Welt. Eine große Auswahl ihrer Bücher ist in etwa 30 Sprachen übersetzt worden und wird weltweit vertrieben. Elizabeth Prophet hat sich 1999 zur Ruhe gesetzt und lebte von 1999 bis zu ihrem Tod 2009 in den Rocky Mountains von Montana. Die bisher unveröffentlichten Werke von Mark L. Prophet und Elizabeth Clare Prophet werden nach wie vor von Summit University Press herausgegeben.



Klappentext

... schrieb ein Arzt auf das Rezept eines Herzpatienten im San Francisco General Hospital, nachdem eine Untersuchung gezeigt hatte, dass die Patienten, die mit Gebeten bedacht wurden, weniger Antibiotika brauchten und weniger anfällig für bestimmte Komplikationen waren als diejenigen, welchen keine Gebete zugedacht wurden. Aus dem Inhalt: . Die sieben Grundprinzipien der Lehre vom gesprochenen Wort . Es gibt Ärzte, die ihre Patienten nicht mit Medikamenten allein behandeln . Dekrete sind die machtvollste und effektivste Form des gesprochenen Gebets Auf ihre einfache und eindrucksvolle Art führt die amerikanische Autorin die Macht des Wortes in all seinen Nuancen vor, wobei ihre Fallbeispiele jeden noch so skeptischen Leser von der Wirksamkeit des gesprochenen Wortes überzeugen müssen.

Produktinformationen

Titel: Mantras des Westens
Untertitel: Mit der Kraft des Wortklanges
Autor:
EAN: 9783898451710
ISBN: 978-3-89845-171-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Silberschnur
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 121
Gewicht: 115g
Größe: H158mm x B106mm x T10mm
Jahr: 2007