Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Leuchten der Hoffnung

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Dante Lavall ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Besitzer eines angesagten Clubs und ein berüchtigter Schürzenjäger. Geld spielt ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dante Lavall ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Besitzer eines angesagten Clubs und ein berüchtigter Schürzenjäger. Geld spielt für ihn keine Rolle, denn er hat mehr als genug davon. Er kann alles haben, was er will. Und er ist gewohnt, es auch zu bekommen. Als der junge Liam in sein Leben stolpert, ist er zunächst wenig begeistert von dem widerspenstigen Burschen mit dem silberblonden Haar und den grünen Augen, der kaum emotionale Regungen zu haben scheint. Doch schon bald muss Dante feststellen, dass seine Faszination für den mysteriösen jungen Mann immer größer wird. Dabei ahnt er nicht, dass Liam ein dunkles Geheimnis birgt und Dantes zunehmendes Interesse bringt beide in höchste Gefahr ...

Autorentext

Elisa M. Baker ist seit jeher vom Schreiben fasziniert und verfasste schon früh eigene Geschichten. Mit "Kirschsommerküsse" gab sie ihr Debüt. "Der Stachelbeersommer - Karma zum Verlieben" ist ihr zweiter Roman. Derzeit lebt und arbeitet sie in der Nähe von Bamberg.



Klappentext

Dante Lavall ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Besitzer eines angesagten Clubs und ein berüchtigter Schürzenjäger. Geld spielt für ihn keine Rolle, denn er hat mehr als genug davon. Er kann alles haben, was er will. Und er ist gewohnt, es auch zu bekommen. Als der junge Liam in sein Leben stolpert, ist er zunächst wenig begeistert von dem widerspenstigen Burschen mit dem silberblonden Haar und den grünen Augen, der kaum emotionale Regungen zu haben scheint. Doch schon bald muss Dante feststellen, dass seine Faszination für den mysteriösen jungen Mann immer größer wird. Dabei ahnt er nicht, dass Liam ein dunkles Geheimnis birgt und Dantes zunehmendes Interesse bringt beide in höchste Gefahr ...

Produktinformationen

Titel: Das Leuchten der Hoffnung
Autor:
EAN: 9783743187924
ISBN: 978-3-7431-8792-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 356g
Größe: H194mm x B123mm x T25mm
Jahr: 2017