Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der entwendete Brief

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Meine Ehre steht auf dem Spiel, und - ganz im geheimen! - die Belohnung ist ungewöhnlich hoch."Auguste Dupin steht wied... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Meine Ehre steht auf dem Spiel, und - ganz im geheimen! - die Belohnung ist ungewöhnlich hoch."

Auguste Dupin steht wieder vor einem schwierigen Fall: Einem Mitglied der Königsfamilie wurde ein Brief gestohlen. Der Täter ist bekannt, aber der Inhalt des Briefes könnte gefährlich sein und den Ruf einer adligen Dame zerstören. Auf keinen Fall darf er veröffentlicht werden...

Edgar Allan Poes (1809 - 1849) berühmter Detektiv war unter anderem Vorbild für Arthur Conan Doyles "Sherlock Holmes".

Produktinformationen

Titel: Der entwendete Brief
Autor:
EAN: 9783958554245
ISBN: 978-3-95855-424-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: fabula Verlag Hamburg
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 137g
Größe: H196mm x B125mm x T6mm
Veröffentlichung: 09.05.2016
Jahr: 2016