Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Tagebuch für die exorbitante Frau

  • Fester Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Tagebuch für die exorbitante Frau ist von einer Frau für Frauen konzipiert worden. Bei regelmäßiger Anwendung kann es zu einer... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Tagebuch für die exorbitante Frau ist von einer Frau für Frauen konzipiert worden. Bei regelmäßiger Anwendung kann es zu einer Kraft- und Energiequelle werden. Es wirkt anregend, erfrischend und inspirierend auf Körper und Seele.

Autorentext

Doreen Pechta ist am 02.12.1969 in Mecklenburg/Vorpommern geboren und aufgewachsen.
Noch heute ist sie ihrer Heimat treu geblieben und lebt in der Nähe von Neustrelitz.
Schon seit ihrer Jugend beschäftigt Doreen sich mit dem Sinn des Lebens und der spirituellen Reise.
Seit 2000 ist sie als spiritueller Coach tätig und begleitet das Leben vieler Frauen. Seit 3 Jahren hat sie erfolgreich ein Coaching-Programm entwickelt, das sie liebevoll Küchentisch-Coaching nennt.
Doreen lebt nach einem bestimmten Glaubenssatz: Jeder Tag ist der wichtigste in meinem Leben.
Doreen hat erkannt, dass das Schreiben von Tagebüchern die einfachste Möglichkeit ist, glücklicher und zufriedener zu leben. So schafft es jede Frau, Strukturen für den Alltag zu definieren. Expressives Schreiben wirkt sich positiv auf Körper und Seele aus.
Im Jahr 2009 begann eine Reihenfolge familiärer Schicksalsschläge, die Doreen zu einer Neuorientierung zwang.
Seitdem liebt sie das tägliche Tagebuchschreiben.

Produktinformationen

Titel: Das Tagebuch für die exorbitante Frau
Autor:
EAN: 9783748218173
ISBN: 978-3-7482-1817-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 333g
Größe: H210mm x B148mm x T14mm
Jahr: 2019
Auflage: 1