Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Sache mit dem Dezember

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(33) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(14)
(9)
(6)
(3)
(1)
powered by 
Der seltsame und stille Johnsey Cunliffe, der kaum je ein Wort sagt, erbt die Farm seiner kürzlich verstorbenen Eltern. Das Land s... Weiterlesen
20%
17.00 CHF 13.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der seltsame und stille Johnsey Cunliffe, der kaum je ein Wort sagt, erbt die Farm seiner kürzlich verstorbenen Eltern. Das Land soll das Kernstück eines millionenschweren Bauprojektes sein. Gerade als sich Johnsey das Glück zuwendet, wird er von allen Seiten unter Druck gesetzt. Er soll verkaufen. Doch genau das will er nicht.

Vorwort
Ein junger Mann, der allein dasteht.Ein Dorf, das nur sein Bestes will. Eine Stimme, die ihn bezaubert. Und ein Geschäft, das alles verändert.

Autorentext
Donal Ryan, geboren 1976 in Nenagh, Tipperary, studierte Bauingenieurwesen und Jura; er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Castletroy, Limerick. Für Die Stille des Meeres war auf der Longlist des Man Booker Prize.

Produktinformationen

Titel: Die Sache mit dem Dezember
Untertitel: Roman, detebe 24378
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783257243789
ISBN: 978-3-257-24378-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 226g
Größe: H180mm x B113mm x T17mm
Veröffentlichung: 19.11.2016
Jahr: 2016
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"