Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

ICH

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Welt aus der Sicht eines einzelnen Menschen, so wie er die Dinge sieht. Ich präsentiert lyrische Texte, die über das Leben han... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Welt aus der Sicht eines einzelnen Menschen, so wie er die Dinge sieht. Ich präsentiert lyrische Texte, die über das Leben handeln. Übertrieben, traurig, lustig und manchmal provokant schildert Dominik Schober alias MephistO die Geschehnisse die ihn bewegen und berühren. Sie tun das auf ihre ganz spezielle Art und Weise. Jeder Text hat eine eigene Geschichte.

Autorentext
Dominik Schober ist am 21.02.1985 in Berlin geboren. Er absolvierte zwei Ausbildungen und begann 2005 lyrische Texte zu schreiben. Er schreibt über das was ihn gerade bewegt oder was ihn beschäftigt. Er wohnt in Berlin.

Produktinformationen

Titel: ICH
Autor:
EAN: 9783837069730
ISBN: 978-3-8370-6973-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 121g
Größe: H214mm x B137mm x T13mm
Jahr: 2008