Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

SAVANTNINJAS

  • Kartonierter Einband
  • 500 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Amerikaner Jeffrey Tesla will mit einer geheimen Organisation die Weltherrschaft an sich reißen. Dazu hat er in höchsten Posit... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Amerikaner Jeffrey Tesla will mit einer geheimen Organisation die Weltherrschaft an sich reißen. Dazu hat er in höchsten Positionen in Politik, Militär und Wirtschaft zahlreiche Mittelsmänner eingeschleust, die er zu willenlosen Sklaven gemacht hat. Zur Machtergreifung ist ihm jedes auch noch so skrupellose Mittel recht. Er wähnt sich schon fast am Ziel seiner den Weltfrieden gefährdenden Umsturzpläne, da tritt ein unerwarteter Gegner auf den Plan. Ein Bündnis von Menschen mit außergewöhnlichen geistigen Fähigkeiten stellt sich ihm in den Weg. Und so beginnt der "Krieg der Köpfe".

Autorentext

Dirk Westphal wurde Mitte der 60er-Jahre in Berlin geboren. Er wechselte mehrfach den Wohnort, lebte in Frankreich, Belgien und den Vereinigten Staaten, bis er in seine Heimatstadt zurückkehrte. Er berichtet zurzeit als Journalist für eine große deutsche Wochenzeitung aus der deutschen Hauptstadt.

Produktinformationen

Titel: SAVANTNINJAS
Untertitel: Teil 2 - Krieg der Köpfe
Autor:
EAN: 9783732375417
ISBN: 978-3-7323-7541-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 500
Gewicht: 773g
Größe: H216mm x B151mm x T37mm
Jahr: 2016
Auflage: 1

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen