Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hundstage für Greetsiel

  • Kartonierter Einband
  • 426 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(14) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(4)
(3)
(2)
(0)
powered by 
Top-10-BILD-Bestseller von Dirk Trost Der 3. Fall für Jan de Fries. Das romantische Fischerdörfchen Greetsiel stöhnt unter den ext... Weiterlesen
20%
11.40 CHF 9.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Top-10-BILD-Bestseller von Dirk Trost Der 3. Fall für Jan de Fries. Das romantische Fischerdörfchen Greetsiel stöhnt unter den extrem heißen Temperaturen, die während der sogenannten Hundstage auch den Trockenstrand von Upleward in einen regelrechten Brutkasten verwandeln. Eigentlich sollte das Schlickschlittenrennen der Höhepunkt der diesjährigen Watt-Wältmeisterschaft in Upleward sein. Als aber das Rennteam Sirius um Jan de Fries mitten im Watt neben der Rennstrecke die Überreste einer zerstückelten und verbrannten Leiche findet, endet das fröhliche Volksfest auf brutale Weise. Doch der Tote im Watt ist nur das erste Mordopfer eines bestialischen Mörders, dessen zweites Opfer vor den Augen der Gäste eines festlichen Sommernachtsballs in Pewsum öffentlich gehenkt wird. Jan de Fries kann nicht glauben, um wen es sich bei dem vermeintlichen Täter handeln soll und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Innerhalb kürzester Zeit bringen seine Nachforschungen den ehemaligen Anwalt in höchste Gefahr.

Autorentext
Der Autor Dirk Trost wurde 1957 in Duisburg geboren. Bereits als kleiner Junge verbrachte er seine Sommerferien regelmäßig in Ostfriesland und schmökerte den Sommer über in den Abenteuergeschichten von Enid Blyton, Erich Kästner und an langen Winterabenden in den »verbotenen« Krimis seines Großvaters, die ganz hinten im Kleiderschrank versteckt waren. Was lag da näher, als selber Kriminalromane zu schreiben. Es sollte 50 Jahre dauern, bis sich dieser Kindheitstraum mit der Jan-de-Fries-Serie erfüllte.

Produktinformationen

Titel: Hundstage für Greetsiel
Untertitel: Ostfriesland-Krimi
Autor:
EAN: 9781503938793
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 426
Gewicht: 500g
Größe: H30mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 15.11.2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel