Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Botschaften der Waldfeen

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der Weg in den Garten Eden Feen diese zauberhaften Wesen aus der Welt der Märchen wandeln wahrhaftig in unserer Welt. Wenn wir uns... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Der Weg in den Garten Eden Feen diese zauberhaften Wesen aus der Welt der Märchen wandeln wahrhaftig in unserer Welt. Wenn wir unser Herz wieder der Natur öffnen, dem Rauschen eines Baches lauschen, einem Baum beim Wachsen zusehen und die Kräfte der Natur in uns aufnehmen, können wir ihnen begegnen. Dana, die Feenkönigin des Waldes, geleitet uns in diesem Buch in ihre Welt. Sie zeigt uns, wie wir unserem eigentlichen göttlichen Wesen wieder näherkommen. Schritt für Schritt begleitet Dana uns zu unserer inneren Weisheit und erklärt dabei auch die Gesamtzusammenhänge unseres energetischen Umfeldes, um uns endlich als Teil der gesamten göttlichen Ordnung wiederzufinden. Wer den lichtvollen Hinweisen folgt und die versöhnliche Hand der Fee ergreift, steht am Ende des Buches vor einem bedeutendem Schritt: Dem Weg in den eigenen Garten Eden...

Autorentext

Dirk Thomas (*1961) Weg führte ihn vom Gärtner über ein Studium zum Diplom-Verwaltungswirt in die Engelwelt. Als seine Hellsichtigkeit offenbar wurde, bildete ihn die Engelwelt zum Sprachmedium aus. Im Kreis seiner Begegnungen unterstützt er Menschen durch Engeldurchsagen. Der Autor gibt daneben Kurse im traditionellen Bogenschießen - natürlich in der Natur und mit dem Fokus, sich selbst nahe zu kommen.



Klappentext

Der Weg in den Garten Eden
Feen - diese zauberhaften Wesen aus der Welt der Märchen wandeln wahrhaftig in unserer Welt. Wenn wir unser Herz wieder der Natur öffnen, dem Rauschen eines Baches lauschen, einem Baum beim Wachsen zusehen und die Kräfte der Natur in uns aufnehmen, können wir ihnen begegnen.
Dana, die Feenkönigin des Waldes, geleitet uns in diesem Buch in ihre Welt. Sie zeigt uns, wie wir unserem eigentlichen göttlichen Wesen wieder näherkommen. Schritt für Schritt begleitet Dana uns zu unserer inneren Weisheit und erklärt dabei auch die Gesamtzusammenhänge unseres energetischen Umfeldes, um uns endlich als Teil der gesamten göttlichen Ordnung wiederzufinden.
Wer den lichtvollen Hinweisen folgt und die versöhnliche Hand der Fee ergreift, steht am Ende des Buches vor einem bedeutendem Schritt: Dem Weg in den eigenen Garten Eden...

Produktinformationen

Titel: Botschaften der Waldfeen
Untertitel: Die reinigende Kraft der Natur
Autor:
EAN: 9783898453998
ISBN: 978-3-89845-399-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Silberschnur
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 245g
Größe: H210mm x B136mm x T15mm
Veröffentlichung: 26.02.2013
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen