Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das liebe Buch

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Clown im Bett eines vegetarischen Bordells, der Elefant im Kleiderschrank sieht sich Fotos an, arbeitslose Henker leiern die U... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Clown im Bett eines vegetarischen Bordells, der Elefant im Kleiderschrank sieht sich Fotos an, arbeitslose Henker leiern die Unterwäsche ihrer Frauen aus, diebische Väter machen bunte Kinder, unkreative Hunde und berühmte Pferde trinken stilles Wasser und haben übervolle Sprechblasen und leere Stammtischplätze... Das alles in diesem Buch! "Besser als Sex mit der Falschen und billiger als Paartherapie mit der Richtigen: Das liebe Buch." (Michel Birbæk, Autor von "Beziehungswaise") "Als anerkannter Frauenversteher kann ich die Übertreibungen dieses Projektes nicht gutheißen. Als ehrlicher Mensch muss ich allerdings sagen: "I was amused." (Oliver Uschmann, Autor der "Hartmut und ich" - Reihe) "Wenn Liebe tatsächlich blind machen würde, bliebe einem so einiges erspart. Zum Beispiel die durch das liebe Buch verursachten Lachtränen." (Raymund Krauleidis, Frankfurter Magazin)

Autorentext
Steffen Gumpert, geboren 1975 in Höxter, studierte Kommunikationsgestaltung und lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er seine Schrippen als freier Cartoonist, Comiczeichner und Illustrator sowie als Designer beim Trickfilm verdient. Er ist seit Jahren in der deutschen Cartoon- und Comicszene unterwegs und veröffentlicht in diversen Zeitschriften, Zeitungen und Büchern sowie im Internet.

Produktinformationen

Titel: Das liebe Buch
Untertitel: Ein satirisches Cartoonbuch über die Liebe
Autor:
Editor:
EAN: 9783837025286
ISBN: 978-3-8370-2528-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 147g
Größe: H220mm x B170mm x T5mm
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen