Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vollendete Flügel

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dirk Harms (4. Kapitel) wurde 1965 in Rostock geboren und begann mit dem Schreiben von Gedichten und kurzen Geschichten bereits i... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Dirk Harms (4. Kapitel) wurde 1965 in Rostock geboren und begann mit dem Schreiben von Gedichten und kurzen Geschichten bereits in der Schulzeit. Seitdem hat ihn dieses Hobby nicht mehr losgelassen. Online-Hörbuch ,Wie die Kuh MIAU zu ihrem Namen kam' gelesen von Jutta E. Schröder, September 2013: ,Neurosen und andere Schnittblumen' Gemeinschafts-projekt mit der Autorin und Herausgeberin Signe Winter (Parodien, Glossen, Satire), ,Gespenster sind nicht feige', illustriert von Jutta E. Schröder, Sarturia-Verlag (Frühjahr 2014), ,Der Anrufer' , Krimi (self publishing), ,Der boshafte Verblichene'.



Klappentext

Samantha ahnt, dass ihrem Schicksal eine Wende bevorsteht. Noch gleicht ihr Leben einer trauten Idylle. Doch der Schein trügt. Tod und Leben sind sich näher als je zuvor. Die Geburtstagsfeier ihrer Tochter setzt allen Hoffnungen ein Ende. Eine tödliche Jagd nach dem Tagebuch beginnt und Emily wird auf dramatische Weise in die Vergangenheit ihrer Mutter gezerrt. Wird sie es schaffen, das Geheimnis der Flügel zu lösen und dem Wahnsinn ein Ende bereiten können? Teil 1 der Trilogie: Vergessene Flügel Teil 2 der Trilogie: Verborgene Flügel beide erschienen in Karina Verlag Dies ist der 3. Teil der Trilogie, die von sechzig AutorInnen verfasst wurde Ein Gemeinschaftsprojekt, ein Werk des Zusammenhalts von Künstlern aus aller Welt. Mit diesen Büchern machen wir darauf aufmerksam, dass illegale Downloads von künstlerischen Werken kein Kavaliersdelikt sind.

Produktinformationen

Titel: Vollendete Flügel
Autor:
EAN: 9783903056534
ISBN: 978-3-903056-53-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Karina
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 280g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2015