Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schlosser - Lyrik

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gedichte, Geschichten und Gedanken über die Liebe, den Alltag, über uns und unsere Mitmenschen. Über Glück und Unglück. Zum Schmun... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gedichte, Geschichten und Gedanken über die Liebe, den Alltag, über uns und unsere Mitmenschen. Über Glück und Unglück. Zum Schmunzeln und weitererzählen.

Autorentext

Dieter Leibold 1954 geboren, arbeitete beim Autobauer Adam Opel AG als Schlosser. Handwerklich begabt kann er alles schaffen. Schreiben: undenkbar. 2012 ging er in die Altersteilzeit und er fing an, in seiner neu gewonnenen Freizeit, Verse und Gedichte zu schreiben. Das Bändchen soll ermutigen es einfach zu tun. Weil es Spaß macht.



Klappentext

Gedichte, Geschichten und Gedanken über die Liebe, den Alltag, über uns und unsere Mitmenschen. Über Glück und Unglück. Zum Schmunzeln und weitererzählen.

Produktinformationen

Titel: Schlosser - Lyrik
Untertitel: Gedichte für den Hausgebrauch
Autor:
EAN: 9783732358762
ISBN: 978-3-7323-5876-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 285g
Größe: H220mm x B170mm x T10mm
Jahr: 2016