Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nicht-Ganz-Dichtkunst

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Nicht-Ganz-Dichtkunst" ist der erste Lyrikband des Biologen, Kabarettisten und Musikers Dr. Dieter Behrens und enthält 8... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Nicht-Ganz-Dichtkunst" ist der erste Lyrikband des Biologen, Kabarettisten und Musikers Dr. Dieter Behrens und enthält 88 komische Gedichte und einen Prosatext. Wer hintersinnige Wortspiele mit leichtfüßiger Ironie und gehobenen Quatsch in Reimform nach Art von Robert Gernhardt oder Heinz Erhardt mag, wird auch an diesem Gedichtband Freude haben.

Autorentext

Dieter Behrens, 1980 in Hamburg geboren, studierte Biologie in Hamburg und Halle an der Saale, wo er über Honigbienen (Apis mellifera L.) promovierte. Er war außerdem als Poetry-Slammer aktiv und ist Chorsänger. Seit 2010 tritt er als Sänger mit dem Musikkabarett-Ensemble "Vocal Recall" auf deutschen Kleinkunstbühnen auf. Er lebt mit Frau und Kind in Berlin. "Nicht-Ganz-Dichtkunst" ist ergänzend zu seinen wissenschaftlichen Veröffentlichungen sein erster Lyrikband und enthält den Großteil seiner Werke aus den Jahren 2003 bis 2014.



Klappentext

"Nicht-Ganz-Dichtkunst" ist der erste Lyrikband des Biologen, Kabarettisten und Musikers Dr. Dieter Behrens und enthält 88 komische Gedichte und einen Prosatext. Wer hintersinnige Wortspiele mit leichtfüßiger Ironie und gehobenen Quatsch in Reimform nach Art von Robert Gernhardt oder Heinz Erhardt mag, wird auch an diesem Gedichtband Freude haben.

Produktinformationen

Titel: Nicht-Ganz-Dichtkunst
Untertitel: Komische Lyrik
Autor:
EAN: 9783735782649
ISBN: 978-3-7357-8264-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 102g
Größe: H193mm x B124mm x T10mm
Jahr: 2014