Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gestern Lenz getroffen

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
vollkommen gleichgültig ging er den weg durchs gebirg tiefblau der ebene zu gleichgültig wie damals weiter wie damals immer den gl... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

vollkommen gleichgültig ging er den weg durchs gebirg tiefblau der ebene zu gleichgültig wie damals weiter wie damals immer den gleichen weg kein ahnung und kein drang kein angst mehr lastet ihn

Autorentext
Arnold, Dieter Dieter Arnold, geboren 1952, lebt im Südwesten s.a. Erzählung: LAGANDA - letzte Nachricht von Maria (2015)

Klappentext

vollkommen gleichgültig ging er den weg durchs gebirg tiefblau der ebene zu gleichgültig wie damals weiter wie damals immer den gleichen weg kein ahnung und kein drang kein angst mehr lastet ihn

Produktinformationen

Titel: Gestern Lenz getroffen
Untertitel: Collage nach Georg Büchner
Autor:
EAN: 9783739246864
ISBN: 978-3-7392-4686-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 141g
Größe: H190mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2016