Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lieder vom falschen Ende der Stadt

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
52 Gedichte über das Leben, die Liebe, die Leiden und die Unmöglichkeit noch Mensch zu bleiben in diesen Zeiten. geboren 1967 in N... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

52 Gedichte über das Leben, die Liebe, die Leiden und die Unmöglichkeit noch Mensch zu bleiben in diesen Zeiten.

Autorentext

geboren 1967 in Neunkirchen im Saarland. Vater einer Tochter, Fußballtrainer, gelernter Elektriker und Speditionskaufmann und noch einiges mehr. Nur eines noch nmmer nicht; erwachsen. Also ständig auf der Suche und diesmal in die Welt der "Lyrik" verirrt.



Klappentext

52 Gedichte
über das Leben,
die Liebe, die Leiden
und die Unmöglichkeit
noch Mensch zu bleiben
in diesen Zeiten.

Produktinformationen

Titel: Lieder vom falschen Ende der Stadt
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783732235339
ISBN: 978-3-7322-3533-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 116g
Größe: H190mm x B118mm x T12mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen