Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die schönsten Tiergeschichten

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lasst die Tiere los! Dieses Buch traut sich mit spannenden, humorvollen, ungewöhnlichen Tiergeschichten von Donna Leon, Doris Dör... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Sie sparen CHF 3.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lasst die Tiere los! Dieses Buch traut sich mit spannenden, humorvollen, ungewöhnlichen Tiergeschichten von Donna Leon, Doris Dörrie, Haruki Murakami, Patrick Süskind und vielen anderen. Ein literarisches Bestiarium, das uns zwar nicht als Zoologen die letzte Seite zuschlagen lässt, aber uns die Tierwelt näherbringt.

Klappentext

Lasst die Tiere los! Dieses Buch traut sich - mit spannenden, humorvollen, ungewöhnlichen Tiergeschichten von Donna Leon, Doris Dörrie, Haruki Murakami, Patrick Süskind und vielen anderen. Ein literarisches >Bestiarium<, das uns zwar nicht als Zoologen die letzte Seite zuschlagen lässt, aber uns die Tierwelt näherbringt.

Produktinformationen

Titel: Die schönsten Tiergeschichten
Untertitel: detebe 24160
Editor:
Übersetzer:
ausgewählt von:
EAN: 9783257241600
ISBN: 978-3-257-24160-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Anthologien
Veröffentlichung: 01.01.2012
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 311g
Größe: H180mm x B113mm x T24mm
Jahr: 2012
Untertitel: Deutsch

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"