Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Faultier-Challenge

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Man kann mit niemandem mehr nett essen gehen, weil alle nur noch Low Carb machen? Und eigentlich hat auch keiner Zeit, weil sie ma... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Man kann mit niemandem mehr nett essen gehen, weil alle nur noch Low Carb machen? Und eigentlich hat auch keiner Zeit, weil sie mal wieder zum Sport rennen - zu Fuß natürlich, man muss ja auf seine 10.000 Schritte kommen, sonst ist das Fitnessband traurig. Sofern denn überhaupt jemand in der knapp bemessenen Freizeit dazu kommt, irgendetwas für sich selbst zu tun, statt von Termin zu Termin zu hetzen. Kein Bock auf Selbstoptimierung? Gut so! Dann kommt hier die eigentliche Challenge: mal richtig, richtig faul sein - das Faultier macht vor, wie es geht. Ohne Ausreden, schlechtes Gewissen und Achtsamkeitsblabla. Und das in nur 30 Tagen! Oder 60 ... oder so lange es eben dauert. Scheiß auf Waage, Ratgeber und Bekannte - Hauptsache, dir selbst geht es endlich mal wieder so richtig gut!

Produktinformationen

Titel: Die Faultier-Challenge
Untertitel: Entspannt und glücklich statt fit und gestresst in nur 30 Tagen
EAN: 9783742305923
ISBN: 978-3-7423-0592-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 156g
Größe: H147mm x B146mm x T10mm
Veröffentlichung: 29.11.2017
Jahr: 2018
Auflage: 4. A.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen