Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flintenschießen mit Detlef Riechert

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Praxisorientierte Anleitung zum Flintenschießen für Anfänger und FortgeschritteneDieses Buch entstand aus den Erfahrungen mit weit... Weiterlesen
20%
28.45 CHF 22.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Praxisorientierte Anleitung zum Flintenschießen für Anfänger und Fortgeschrittene

Dieses Buch entstand aus den Erfahrungen mit weit über eintausend Teilnehmern der Detlef Riechert Flintenseminare. Es ist eine Anleitung - die schnell und leicht zu lesen ist - die für jeden nicht nur verständlich, sondern durch und durch einleuchtend ist - die den Leser ohne Umschweife auf einen guten Weg des Flintenschießens bringt - die umgehend Erfolg auf dem Schießstand und auf der Jagd erzeugt - die Freude am Flintenschießen vermittelt - und die einen Beitrag zu einem waidgerechten Jagen leistet. Sie ist gleichermaßen geeignet für gestandene Jäger wie für diejenigen, die mit dem Flintenschießen beginnen wollen, ob für Jagd oder Sport.

Autorentext
Riechert, Detlef Detlef Riechert ist alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der Outdoorland GmbH. Nach einem Hochschul-Studium der Geodäsie, Abschluss als Diplom-Ingenieur, und einem Fachhochschul-Studium der Betriebswirtschaft mit Abschluss als Diplom-Betriebswirt (FH) war er unter anderem viele Jahre lang Geschäftsführer der deutschen Browning Niederlassung. Seine jahrzehntelangen Erfahrungen im Vertrieb von Jagd- und Sportflinten bringt er heute in die Detlef Riechert Flintenseminare ein. Er wurde in England von der CPSA zum Instructor ausgebildet und hat in den letzten zehn Jahren mehrere tausend Seminarteilnehmer jeglichen Alters und Ausbildungsstandes unterrichtet. Er ist Jäger, Hundeführer und Pferdesportler und lebt mit seiner Frau auf einem alten Gutshof im Münsterland.

Produktinformationen

Titel: Flintenschießen mit Detlef Riechert
Untertitel: Leidenschaft macht den Unterschied
Autor:
EAN: 9783844227031
ISBN: 978-3-8442-2703-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 124g
Größe: H7mm x B213mm x T150mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen