Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das ist unser Ernst!

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Bücher sind sein Leben! Doch als der Verleger Ernst Wurdack bei einer Preisverleihung im wahrsten Sinne des Wortes in einem ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Bücher sind sein Leben! Doch als der Verleger Ernst Wurdack bei einer Preisverleihung im wahrsten Sinne des Wortes in einem Buch versinkt, beginnt für ihn eine abenteuerliche Reise durch zauberhafte und unglaubliche Geschichten. Und merkwürdig, jede der Erzählungen kommt ihm auffällig bekannt vor ...

Produktinformationen

Titel: Das ist unser Ernst!
Editor:
EAN: 9783942026024
ISBN: 978-3-942026-02-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: WortKuss Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 183g
Größe: H214mm x B149mm x T19mm
Veröffentlichung: 01.02.2010
Jahr: 2010